* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   

Hier mal ein paar Geschichten von Leuten die Nigel getroffen haben:

 

Unsere Treffen:

 

 2.7.2004

 

Am 30.06.2004 haben wir (Silvia, Annika und Nathalie) Nigel in Bad Hersfeld getroffen. Es war vor der Aufführung von „Jesus Christ Superstar“. Wir standen vor dem Bühneneingang der Stiftsruine, dort lief er herum. Als wir ihn ansprachen, war er voll nett, gab uns Autogramme und machte Bilder mit uns (noch mal Danke an Nigel). Außer Nigel, trafen wir auch noch andere Darsteller dort. [z. B. Anna Montanaro (Silvia: "Die war ja viel netter, als sie am Anfang geschaut hat!" ;-)), Yngve Gasoy-Romdal, Tom Tucker und viele mehr...]

Wir hatten am Anfang etwas Scheu die ganzen berühmten Darsteller anzusprechen, dazu respektieren wir ihre Arbeit viel zu sehr, aber Nigel und Co. waren total natürlich und haben bewiesen, dass erfolgreiche Künstler nicht gleich abgehoben sind!

Vielen Dank dafür!

 

 

 

Treffen von Anderen:

 

Musicalfreak:

 

Ich bin im Mai 97 mal in London gewesen, für ganze 3 Wochen, zum Sprachkurs und natürlich zum Musicals anschauen.
Ich bin ja schon eine Weile unterwegs was Musicasl betrifft, deshalb war London auf jeden Fall ein absolutes muss....!!
Auf der Musical-Liste stand u.a. STARTLIGHT EXPRESS...
Da wusste ich, dass Nigel Casey, den ich schon bei GREASE gesehen hatte auch mitspielt und wollte entsprechend mal Hallo sagen..

Also ich holte mir die Karten, so günstig wie möglich, London ist nicht grad billig.
Am Abend war dann also Show gucken dran... Nigel als Greasball, super, war aber eh klar. Die Rolle passt bestens zu ihm.
Vor der Show hatte ich mich noch schnell informiert, wo denn Die Darsteller rauskommen...
Nach der Show bin ich dann gleich dahin und es dauerte auch nicht wirklich lange bis Nigel raus kam.
Ich stell mich meist etwas abseits der Stagedoor, weil die Künstler ja nicht gleich über mich fallen sollen, wenn sie rauskommen.
Nigel hatte es offensichtlich etwas eiliger an diesem Tag und rannte mit einem Affenzahn an mir vorbei und rempelte mich dabei etwas an.... nicht mal umgedreht hatte er sich...
Naja, wer weiß wo er mit seinen Gedanken war...

Ein paar Tage später, der 2 Versuch.
Wieder warten nach der Show und wieder rannte der gute Nigel an mir vorbei, wobei er mich erneut etwas anrempelte..
Diesmal schaute er aber kurz zurück, grinste und war verschwunden...

Zurück in Deutschland, bin ich ein paar Wochen später wieder bei GREASE in Düsseldorf gewesen. Nigel war auch wieder im Cast dabei und ich hatte mir nun fest vorgenommen, dass ich mich mal bei ihm für das fast über den Haufen rennen in London beschwere.

Wieder mal an einer Stagedoor warten....
Nigel kam raus und hatte es nicht eilig, das war nun meine Chance...
Begrüßte ihn und erzählte ihm, dass ich ihn vor nicht allzu langer in london gesehen hätte...
Er fragtee mich, warum ich im denn nicht mal hallo gesagt hätte... an Deutsch erinnert er sich immer wenn die in London sind...
Ich meinte dann nur: "hatte ich ja versucht, aber du hast mich 2 mal fast über den Haufen gerannt.....!"
Er grinste und meinte: "Echt, hab ich gar nicht mitbekommen... !. Sorry! !" und sein Grinsen wurde noch breiter....